Gleichgesinnte

Gleichgesinnte.

Gleichgesinnte

Thomas Durrer

Inhaber und Geschäftsführer

Nach seinen Ausbildungen zum Automechaniker und Automobildiagnostiker folgte der leidenschaftliche Wassersportler seiner Affinität zum Wasser und bildete sich als Verkehrs- und Schiffsexperte beim Kanton Nidwalden weiter. 

Sein Wissen hält der langjährige Bootsbesitzer und private Restaurator mit gezielten Schulungen stets auf dem neusten Stand. Nach dem Motto #ausliebezumBoot führt er seine Unternehmung mit Leidenschaft und viel Herzblut. 

Simone Huser

Marinemechaniker

Nach seinen Ausbildungen zum Automechaniker und Automobildiagnostiker konnte er sein Wissen und Geschick in diversen handwerklichen Berufen vertiefen. Nach langjähriger Tätigkeit auf seinem Beruf hat sich der ebenfalls leidenschaftliche Wassersportler entschieden, in die nautische Branche zu wechseln.

Seine präzise Arbeitsweise und Zuverlässigkeit in Verbindung mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein zeichnen seine qualitativ hochstehende Arbeit aus. Als Fachmann in seinem Gebiet betreut er die Kunden stets mit grossem Engagement.

Benjamin Hager

Bootsfachwart

Die Liebe zum See teilt der angestellte Bootsfachwart mit seinen drei Teamkollegen. Nach jahrelanger Erfahrung in seiner Tätigkeit als Werftmitarbeiter, konnte sich Beni Hager ein solides Fachwissen aneignen. In diversen handwerklichen Berufen und Weiterbildungen im Bereich GFK Reparaturen und Bootsveredelung konnte er sein Wissen und Geschick vertiefen. Seine persönliche Leidenschaft an Fahrzeugen und deren Folierarbeiten motivieren ihn umso stärker in seiner täglichen Arbeit.

Zu seinem Fachgebiet zählt das Beheben von Schäden im Bereich des Rumpfes und die anspruchsvolle Aufbereitung verschiedenster Oberflächen. Die zusätzlichen Kurse und Weiterbildungen im Bereich Politur und Versieglung runden sein Profil ab und machen ihn zu einem Spezialisten.

Unsere Mission

#AusLiebeZumBoot

Mit der Leidenschaft zum Beruf streben wir stets die beste Lösung an und legen gerne eine extra Meile zurück, um unsere Kunden vollumfänglich zufriedenzustellen.

Mit Benzin im Blut, einem Anker unter der Haut und dem Wind im Rücken arbeiten wir zielorientiert für einen unbeschwerten Tag auf See.

Unsere Geschichte

Seit bald zwanzig Jahren Ihr starker Partner für Marinetechnik am Vierwaldstättersee

Im Jahr 2004 rief Rolf Loosli die RH Marinetechnik ins Leben. Zuerst in Emmen und ab 2009 in Buochs kümmerte er sich um die Boote aller Art. Das stetige Wachstum der Werft ermöglichte ihm, seinen ersten Festangestellten zu verpflichten. Seit 2015 sitzt Andreas Zürcher, gelernter Bootsfachwart, als Spezialist mit im Boot. Thomas Durrer brachte mit seinem Elan im Jahr 2020 neues Blut und frischen Wind in die Werft.

Unsere Partner

Wir arbeiten mit den Besten

3sixty Stans, der beste Partner für alle Wassersportartikel.

Die Segelschule Stansstad ist die Adresse für Segel- und Motorbootkurse im Kanton Nidwalden.

Jedes Axis-Boot ist für kleine Familien oder grosse Crews gebaut, die die perfekte Welle erwischen möchten. Sie wurden für Wakeboarden und Wakesurfen entwickelt und schneidet mühelos durch Wellen.

Malibu hat Tausende von Stunden damit verbracht, die perfekte Balance aus Komfort, Leistung und Technologie zu finden, um die besten Wake-Surf-Boote der Welt zu bauen.

Fragen? Rufen Sie uns an:
Tel. +41 79 418 36 85

Oder schreiben Sie uns:
info@rh-marinetechnik.ch